Warenkorb

Sonderausstellung

KulTour in den Weinbergen

17.10.2021 - 17.10.2021

Krambambuli

Weltenmusikgroovejazz aus Swing-Manouche, Musette, Tango & mehr …
Wir machen bewegte und bewegende Musik,
… insbesondere sind wir dabei besessen vom Groove und der feinen Musikalität des Gypsy Swings, wobei unsere Musik aus allerlei weiteren Zutaten besteht, aus allem, was für uns “beseelte Musik” bedeutet, ohne uns stilistisch zu sehr festlegen zu müssen.

Wir können‘s laut, wir können‘s leise,
wir können‘s wild, aber auch klassisch-dezent,
wir können‘s im Sitzen wie im Stehen und im Laufen sowieso,
wir können‘s vornehm-gepflegt oder flegelhaft-launisch,
… am Ende machen wir‘s musikalisch eh, wie‘s uns grad am besten zu passen scheint,
und bis heute konnten wir noch zu jeder Situation ein besonderes Flair erspielen!

…  ja wir machen nicht wirklich viel Neues, dafür aber viel Altes mit Herz und Seele!

 

Kontakt

Sächsisches Weinbaumuseum

0351 / 839 83 31
info@hofloessnitz.de

Öffnungszeiten

Di – So von 10 bis 18 Uhr

Eintritt 3,50 € pro Person
ermäßigter Eintritt: 2,50 € pro Person
Kinder bis 12 Jahre: Eintritt frei

Kontaktübersicht